„Stell dir doch vor, was du willst“ von Susanne Hühn

Stell dir doch vor, was du willst

Susanne Hühn

Kartoniert

€ 9,95 inkl. MwSt.
Die Expertin für Inneres Kind mal anders: In diesem originell geschriebenen Buch beschreibt sie manche falsch Vorstellungen über unsere Gedankenwelt. Zum Beispiel, dass es ja nicht gut sei, negative zu haben. Das ist aber immer eine Frage des Standpunktes. Unsere Gedanken sind letztlich der Ausdruck unseres derzeitigen emotionalen Befindens. Nicht jeder negative Gedanke hat eine Wirkung – nur, wenn ich dies wirklich will oder bestärke. So hilft das Buch, sich etwas zu entspannen und trotzdem zu erkennen: Je klarer wir erkennen, was wir denken, um so besser kennen wir uns.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*