„Das Licht zwischen uns“ von Laura Lynne Jackson

Das Licht zwischen uns

Laura Lynne Jackson

Gebunden

€ 19,99 inkl. MwSt.
Laura L. Jackson schreibt auf berührende Weise ihren Werdegang. Schon immer konnte sie Energien und Lichtfäden zwischen den Menschen sehen, lehnte dies, wie so viele, in ihrer Jugendzeit ab und versöhnte sich damit später wieder. Es ist mal nicht ein Medialitätsbuch, in dem kurz der Werdegang und anschließend ein Handbuch zum Selberlernen enthalten ist – sondern einfach eine wunderschöne authentische Lebensgeschichte einer Frau, die mittlerweile mit Ärzten und Wissenschaftlern zusammenarbeitet. Besonders schön sind die ganz persönlichen Schilderungen – erstes Verliebtsein, Verwirrung in einer Wolke von Emotionen in der Uni, Erfahrung der Heilung.

Ein ermutigendes Buch, voll und ganz den eigenen Impulsen zu vertrauen, auch wenn sie auf ungewöhnliche Wege führen…

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*