"Den Traumpartner finden" von Werner Eberwein (CD-Rezension)

Rezension von Natascha Stevenson

Den Traumpartner finden, 1 Audio-CD

Werner Eberwein

CD

€ 19,95 inkl. MwSt.
Geführte Meditationen haben immer etwas von Loslassen, Vertrauen und Offenheit. Ohne diese Faktoren, wird der Geist und Körper sich nicht genug entspannen können, um die neuen Impulse aufzunehmen. Hypnose funktioniert bekanntlich ja auch nur, wenn der Hypnosepatient ihr innerlich zugestimmt hat.

Genauso muss man sich auch auf folgende Selbsthypnose bewusst einlassen können, um mit ihr Wirkung zu erzielen! Diese CD bietet eine Art Heilmeditation zum Thema Singledasein und erhoffte Partnerschaft. „Denn allein war ich lang genug“, heisst die Devise. Wer seinen Traumpartner finden möchte, muss seelisch darauf vorbereitet sein, sich klar machen welche Bedürfnisse er durch einen Partner befriedigen will und was ihn überhaupt selbst ausmacht.

Knapp eine Stunde dauert die Meditation an, gesprochen von Autor Werner Eberwein, mit hintergründiger Musik- und gezielter Geräuschunterlegung, wie Vogelzwitschern, Flötenspiel, Chorgesang oder Gesprächskulisse. Die Musik selbst ist äußerst abwechslungsreich in ihrem Stil, ihrer Melodie und Stimmung. Im Gegensatz dazu ist die Stimme des Sprechers gleichbleibend und langsam. Er leitet zuerst zur Entspannung und Trance an und beschreibt daraufhin viele Aspekte, die für eine erfolgreiche Partnerfindung wichtig sind. Dabei teil er Wissen über Beziehung mit, das dem aus einer spirituellen Ratgeber-Lektüre ähnelt. Die Art und Weise der Erläuterungen ist manchmal so  philosophisch ausgedrückt, dass man währenddessen ganz aufmerksam mitdenken muss. Beispielsweise lässt er den Zuhörer in einen „Zauberspiegel“ sehen, oder schenkt der linken und rechten Kopfseite, im Hinblick auf männliche und weibliche Seiten im Menschen, Aufmerksamkeit.  Das Ganze klingt in einer 5 minütigen Waldgeräusch-Kulisse aus.

Diese CD hat sicher nicht die totale Entspannung zum Ziel – sondern das innige Bewusstmachen von Blockaden und Wünschen in Bezug auf eine zukünftige, erfüllende Partnerschaft. Eine Selbsthypnose die helfen kann, den Menschen beziehungsfähiger zu machen!

Hier bestellen!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*