„Der Glückscode“ von Dieter Broers

Der Glückscode

Dieter Broers

Gebunden

€ 17,95 inkl. MwSt.
Der 2012-Erfolgsautor präsentiert hier ein persönliches, leicht zu lesendes Werk zu essentiellen Fragen und Themen des Lebens: Wirkung von Gedanken und Gefühlen, Suche nach dem richtigen Partner, Erfolg, Glück. Man spürt seine Absicht, zu helfen und zu inspirieren. Unterlegt mit eigenen Erlebnissen und Erfahrungen vermittelt er viele hilfreiche und aufklärende Denkhilfen. Dabei unterscheidet er zwischen dem Alltagsbewusstsein und dem Eingebundensein in das Große Ganze, aus dem heraus erst wirkliches Manifestieren möglich ist, zeigt, dass es wenig Sinn macht, sich dies und das zu wünschen, wenn man die wahren Seelenwünsche noch nicht kennt, und erklärt die Resonanz, die durch Denken, durch Bewusstsein ausgelöst wird.

Die frei schwingende Seele ist es, die den richtigen Partner anzieht und in ein sinnerfülltes Leben führt. Zu ihr Zugang zu bekommen – beispielsweise durch ein meditatives Hineinversenken – ist der Schlüssel.

Schön ist es auch zu lesen, weil Broers ehrlich und persönlich von eigenen Erlebenissen erzählt – wie auch im Schlußwort, in dem der dankbar feststellt, dass durchs Schreiben noch einmal vertiefte Erkenntnisprozesse ausgelöst wurden, die er mit dem Leser teilen darf.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*