„Die Aura sehen und fühlen“ von Hartmut Lohmann (DVD)

200

Die Aura sehen und fühlen, 1 DVD

Hartmut Lohmann

DVD

€ 14,99 inkl. MwSt.
Gefühle, Gedanken und sogar die Gesundheit eines Menschen sind an seiner Aura ablesbar. Die Bewegungen und Impulse unserer Gefühle verändern unsere ätherische Erscheinung. Wir fühlen die Aura täglich, ohne es zu bemerken. Energiewahrnehmung bewusst zu erfahren, macht uns sensibler für uns selbst, für die Mitmenschen und die Welt, in der wir leben. Wenn wir lernen, klarer zu fühlen und zu sehen, erfahren wir die Einzigartigkeit und Vielfalt, die uns umgibt. Die Aura zu sehen bedeutet, einen neuen Blick auf das Leben zu finden, das wir leben wollen. Denn die Erweiterung unserer Wahrnehmung ist die Erweiterung unseres Selbst.

Hartmut Lohmann besuchte die integrative Mathias-Claudius-Schule. Er war Stadtschreiber von Otterndorf 2007 und Stadtschreiber von Ranis 2008. Im Jahr 2009 eröffnete er seine energetische Heilpraxis in Bochum. In tiefen Meditationen kam er in Kontakt mit dem universellen Bewusstsein, das die Urkraft seiner Heilung ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*