„Die Urfeld-Forschungen“ von David Wilcock

Die Urfeld-Forschungen

David Wilcock

Gebunden

€ 9,99 inkl. MwSt.
David Wilcock gilt als genialer alternativer Forscher, der mit diesem Buch sein Hauptwerk vorgelegt hat. Es ist ein spannend zu lesender Rundblick in neue Forschungsgebiete, die sich mit Bewusstsein und Wissenschaft beschäftigen. Sind wir mit einem alternativen Universum verbunden, und beide Universen ruhen im Urfeld, aus dem alles Leben kommt? Sind Zeit und Raum in diesem alternativen Universum vertauscht? Sind die vielen harmonischen Entsprechungen von Planeten und Atomen Zufall?

Manchmal stößt er mit gewagten Theorien etwas über sein eigenes Ziel hinaus und will gleich alle parapsychologischen Effekte damit erklärt haben, aber Wilcock besticht durch seine großartige Recherche, verbindet viele Wissensbereiche ganz neu und geht durchaus Risiken ein, wenn er Bereiche betritt, in denen andere.. nun ja… manchmal behindert wurden, wenn sie zu viel herausbekamen.

Das Buch ist aus dem Jahre 2012 und ist auch mit der Hoffnung auf einen großen Wandel Ende dieses Jahres ausgerichtet – aber nichts von den Infos und Theorien hat an Aktualität eingebüßt. Für den an alternativen Forschungen Interessieren ein wichtiges Buch, allein durch einige kluge Verbindungen und Ideen.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*