Dr. Ruediger Dahlke – Drei Formen der Liebe (Video)



Ist unsere Vorstellung von Liebe und Erotik einseitig? Der Arzt und Psychotherapeut Dr. Ruediger Dahlke stellt die drei Formen der Liebe vor: Eros (Vereinigung der Gegensätze), Philia (Freundschaftsliebe) und Agape (Gottesliebe). Auch in anderen Mythen sind Wahrheiten über diese unterschiedlichen Arten verborgen.
So ergänzen sich auch die Prinzipien Mars und Venus. Werden also – neben der wichtigen Forderung nach Gleichberechtigung – die Bestrebungen nach Gleichstellung in unserer Gesellschaft übertrieben?

Selbstliebe, Audio-CD

Ruediger Dahlke

CD

€ 9,99 inkl. MwSt.
Passend dazu eine geführte Meditationen mit Musikuntermalung. Wir wünschen uns Erfolg, Glück und Menschen, die uns annehmen und lieben doch haben wir schon einmal nach innen gehorcht, ob wir uns das selbst aus vollem Herzen zugestehen?
Der liebevolle und achtsame Umgang mit uns selbst ist die entscheidende Voraussetzung dafür, dass uns auch aus der Außenwelt Positives entgegenkommen kann. Und es ist derjenige Beitrag, den allein wir leisten können, um ein glückliches Leben zu führen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*