„Eigenresonanz“ von Hartmut Lohmann (DVD-Rezension)

Eigenresonanz, 1 DVD

Hartmut Lohmann

DVD

€ 21,95 inkl. MwSt.
Der spirituelle Autor, der schon mit seinen Büchern auf kluge und toll zu lesende Weise sein Wissen weitergibt schuf hier einen kleinen, aber wundervollen Film.

Es geht um unsere Energie und um den Weg des Herzens. Als Rahmen drum herum lässt er die Zuseher eine Reise zu den Malediven unternehmen, und beschreibt während wunderschöner Bilder aus der Welt der Fische einige Gesetze des Lebens. Sanft sich vom Leben führen lassen, entspannt im Hier und Jetzt, das können wir von den Tieren lernen.

Zwischendurch gibt es einige konkrete Erklärungen über Gefühle, Energien und vor allem verdrängte Gedanken und Gefühle, die uns zu schaffen machen. Und Lohmann zeigt eine schöne, lange Meditation – selbstverständlich unter Palmen – mit der man Blockaden lösen kann.

Berührende Texte, Bilder der noch heilen Natur, viele gute Anregungen für ein leichteres und entspannteres Leben – eine schöne Sache!

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*