„Im Tod das Leben“ von P.M.H. Atwater

Im Tod das Leben

P. M. H. Atwater

Kartoniert

€ 12,90 inkl. MwSt.
Ja, es gibt wahrlich viele Buchveröffentlichungen zum Thema Nahtoderfahrung, aber dieses ist ein Juwel durch seinen persönlichen, eloquenten und konkreten Stil. P.M.H. Atwater gilt als eine international anerkannte NTE-Expertin, die sie wurde, nachdem sie selbst drei solche Erfahrungen erlebt hatte.
Es ist ein Büchlein geworden, Atwater selbst nennt es eher Notizbuch – tatsächlich aber sprüht es nur so voll interessanten Geschichten, Zitaten und Erläuterungen. Für die Autorin ist eine NTE Erfahrung letztlich nichts anderes als eine spirituelle Schwellenerfahrung, denn der Mensch danach ist ein anderer geworden.
Wer eine wunderbare Einführung sucht, die die wichtigsten Autoren und Themenbereiche vorstellt, die damit zu tun haben, ist mit diesem Buch bestens bedient. Aber auch für den sachkundigen Leser bietet Atwater inspirierende Gedanken, neue Fakten und am Ende auch einen spirituell-philosophischen Ausblick, in der mehr und mehr Menschen durch NTEs wieder mit dem Herzen, letztlich dem Göttlichen, verbunden werden.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*