„Lebensenergie im Gleichgewicht“ von Hartmut Lohmann

Lebensenergie im Gleichgewicht

Hartmut Lohmann

Gebunden

€ 14,95 inkl. MwSt.
Der noch recht junge Autor, Lebensberater und Heiler zeugt hier einmal mehr von einem erstaunlichem Wissen über Gedanken, Gefühle und Energien in uns Menschen, das er auf ungewöhnlichem Wege, nämlich durch seine eigene spezielle Wahrnehmungsfähigkeit erhalten hat. Als ehemaliger Stadtschreiber verfügt er darüber hinaus über einen hervorragenden, schönen Stil, der dem Buch einen ganz eigenen Charakter gibt.

Er beschreibt seine Sicht auf unsere Ängste, Blockaden, negativen Gedanken, verdrängten Gefühlen und vielem mehr mit der Absicht, durch Aufklärung zu helfen. Dazu passen auch die meditativen Übungen, in denen es aber nicht darum geht, sich „weg“ zu meditieren sondern vielmehr in den Körper zu fühlen, diese besonderen Gefühle wahrzunehmen, und sie mit Erinnerungen aus der Vergangenheit und harmonisierenden Vorstellung langsam aufzulösen.

So entstand ein gutes Praxisbuch zur Selbstheilung.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*