„Nea Machina“ von Martin Poschauko

Nea Machina

Martin Poschauko

Leinen

€ 39,80 inkl. MwSt.
Ich bin kein zeichnender oder bildender Kreativer, und doch hat mich das Buch bestens unterhalten und angeregt, meine Kreativität zu hinterfragen. Das erfolgreiche Künstlerduo zeigt bunt, verrückt und verspielt, wie wir aus eingefahrenen Gestaltungsmethoden heraus finden. Also weg vom nur auf dem Monitor arbeiten, weg vom nur vorher Konzepte überlegen – hin dazu, spielerisch immer wieder die Methoden zu wechseln, sich vom reinen Spiel auf neue Ideen bringen zu lassen.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*