„One Wisdom“ von Neale Donald Walsch (DVD-Rezension)

ONE WISDOM, DVD

Markus Werner

DVD

€ 19,95 inkl. MwSt.
Markus Werner ist ein ehemaliger TV-Redakteur, der eines Tages genug hatte vom Dienst nach Vorschrift und sich aufmachte, den wirklichen wichtigen Fragen seines Lebens zu folgen. Das führte zu einem persönlichen, berührenden Film über eine innere Suche, ein Road Movie, in dem Werner nach und nach bekannte spirituelle Orte und Lehrer aufsuchte, um von ihnen zu lernen.

Manches hat man schon gehört, die Erzählweise ist oft recht reportagehaft – und doch besticht der Film auch durch die sanften Texte, in der der Regisseur, der als Suchender nie selbst im Film auftaucht, über seinen Weg erzählt. Immer tiefer geht die Reise, bis man das Gefühl hat, auf der eigenen Pilgerreise ein wenig mehr anzukommen im eigenen Herzen.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*