„Seelen-Elexiere“ von Frank Schmolke

Seelen-Elixiere

Frank Schmolke

Kartoniert

€ 10,00 inkl. MwSt.
Aufbauend auf „Archetypen der Seele“ geht es hier um die sieben Seelenrollen, die wir laut den beiden Autoren in allen Leben mit uns führen. Erstaunlich ist es, dass dieses Wissen sich nicht schon viel weiter verbreitet hat, weil es eines der besten und hilfreichsten Systeme ist, die uns zur Verfügung stehen, um unsere Rolle, Aufgabe, Qualität und Charakter besser verstehen und einordnen zu können.
Dieses Buch nun vertieft vor allem das Verständnis der einzelnen Seelenrollen, unterteilt sie in fünf Untertypen, vermittelt darüberhinaus das Wissen, welche Essenz hierfür eine gute Hilfe darstellt, und wie man sie selbst produzieren kann. Auch ohne die Essenz verhilft ein intensives Studium zu weiteren erhellenden Erkenntnissen. Wer die Seelenrolle einmal für sich selbst erkannt hat, kann viel klarer sein Leben sinnvoll füllen. Das Buch ist eine gute Hilfe dazu – wie auch die anderen Werke der Aútoren. Viel tiefer gehen die Erfahrungen dann, wenn man noch Seminare der Autoren besucht. Mit viel Witz, Einfühlungsvermögen und Respekt für die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen erleben die Seminarteilnehmer mit allen Sinnen die verschiedenen Energien und Qualitäten. Eine tolle, geerdete und auf umfangreichen Erfahrungen basierende Sache!

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*