„Solar Revolution“ von Dieter Broers (DVD-Rezension)

Solar Revolution, DVD

Dieter Broers

DVD

€ 19,99 inkl. MwSt.
Vielleicht kennen Sie schon (R)evolution 2012 – den Film und das Buch von Dieter Broers. Auf einzigartige und kurzweilige Art vermittelt der Film zahlreiche Wissensbausteine über den Einfluss der Sonne auf unsere Erde und damit auch auf uns Menschen. Dass die NASA 2012 und 2013 mit besonders intensiven Sonnenstürmen rechnete, veranlasste Broers zu weitreichenden Untersuchungen, dass dieses Jahr auch zu einem Bewusstseinswandel bei einzelnen Menschen führen könnte – ganz zu Schweigen von möglichen Einfüssen auf Klima und das Stromsystem.

Schon damals meinte der Autor und Wissenschaftler in einer vielzitierten Aussage, dass er überzeugt sei, dass es 2012 zu einem großen Wandel kommen werde – die Frage sei nur, wann 2012 sei. Der neue Film nun bringt das Thema auf ein internationales Niveau. Einige Sequenzen wurden aus dem alten Film übernommen – der Kommentar, der Aufbau aber ist komplett überarbeitet. So besteht er zu ca. 75 Prozent aus völlig neuem Material – Interviews mit Wissenschaftlern wie dem international anerkannten Neurobiologen Michael Persinger, dem DMT-Spezialisten Rick Strassmann und Rollin McCraty vom HeartMath Institute. Einleuchtende Animationen stellen durch die Sonne und andere Einflüsse induzierte Bewusstseinsreisen und kosmische Zusammenhänge dar.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*