„Song of the New Earth“ von Tom Kenyon (DVD-Rezension)

Song of the New Earth, DVD

Tom Kenyon

DVD

€ 21,95 inkl. MwSt.
Tom Kenyon ist ein Unikat: Gehirnforscher, Schamane und Musiker in einem. Und dementsprechend setzt er sich dafür ein, dass die spirituelle neben der wissenschaftlichen Sichtweise als gleicht wichtig erachtet wird. In dieser Dokumentation über sein Leben erleben wir den modernen Magier mit einer Stimme, die über vier Oktaven geht, von den Höhlen Südfrankreichs über Konzerthallen bis zu gemeinsamen Gesängen mit tibetischen Schamanen.

In kleinen originellen Zeichentrickeinlagen werden Erlebnisse aus Kindheit und inneren Erfahrungen visualisiert. Über allem schwebt die meditative Musik und der Gesang, der manchmal betört, manchmal unruhig grell die Seele irgendwo ganz tief greifen will. Letztlich ist der Film auch ein Plädoyer für die Heilung der Planeten. Wenn alle mitschwingen, ist es noch nicht zu spät…

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*