„The Missing Link“ von Dr. Roy Martina (DVD-Rezension)

The Missing Link, 1 DVD

DVD

€ 11,95 inkl. MwSt.
Roy Martina zu erleben lohnt sich immer – humorvoll, klar und wie ein guter Freund versteht er es, Wissen weiterzugeben, das als gute Hilfe im Leben funktioniert. Gut, es fällt auf, dass er in letzter Zeit eine recht bunte Palette an Themen in seinen Büchern behandelte, aber man spürt seine große Erfahrung. So auch hier im ichweißnichtwievielten Buch – und DVD – zum Thema „The Secret“.

Originell also ist es vielleicht nicht – aber Martina erläutert klar, gut strukturiert und mit vielen Beispielen unterlegt, welche Fallstricke dem begegnen können, der das Manifestieren und Wünschen übt. DVD’s werden heute immer beliebter und finden ganz neue Zielgruppen. Filmisch wurde hier kein Aufwand betrieben – eine Kamera verfolgt einfach den Redner auf der Bühne.

Im Bonusmaterial bietet er nochmal eine gute Zusammenfassung – so dass das Ganze auch gut ohne Buch funktioniert.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*