„Totsein für Anfänger“ von Anja Rivinius

Totsein für Anfänger. Ein Handbuch für Nichtgestorbene

Anja Rivinius

Kartoniert

€ 12,80 inkl. MwSt.
Dieses Buch ist wirklich einzigartig: Abstruse, herrliche Komik und zugleich ein echter Reiseführer für Menschen, die schon einmal tot waren…

Möglicherweise erlebten allein in Deutschland schon ca. 3 Millionen eine so genannte Nahtoderfahrung. Hätten sie nur mal vorher diesen Reiseführer dabei gehabt, wäre ihnen viel Aufregung erspart geblieben. Die Autorin selbst weiß, wovon sie spricht, war sie selbst schon mehrmals klinisch tot.

Abgesehen von unzähligen Kalauern enthält das Buch viele durchaus ernst gemeinte Tipps für den Fall der Fälle. Beten zum Beispiel soll eine der besten Hilfen sein und an die im jenseits aufgehobene lineare Zeit muss man sich erst mal gewöhnen. Zwischen abstrusem Wortwitz und ungewöhnlichen Geschichten verbergen sich manche philosophisch-spirituelle Überlegungen und echte spirituelle Erkenntnisse.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*