„Unsterblich?!“ von Werner Huemer

Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod

Unsterblich?!

Werner Huemer

Gebunden

€ 24,95 inkl. MwSt.
Werner Huemer beschäftigt sich in diesem Buch mit nicht mehr und nicht weniger den wichtigsten Fragen unseres Daseins. Was ist Leben? Was ist Bewusstsein? Gibt es eine vom Körper unabhängige Seele? Was geschieht nach dem Tod?

Dabei nimmt er den Leser mit klugen einführenden und in die Tiefe gehenden Gedanken an die Hand, sich selbst ein Bild zu machen. Zwischendurch bietet er nicht zu ausführlich geratene Auszüge mit einigen der bekanntesten spirituell-wissenschaftlichen Denkern wie Gerhard Hüther, Ulrich Warnke, Illobrand von Ludwiger oder Pim van Lommel an und kommt auch zu einem klaren Ergebnis, das er seinen Lesern anbietet, das man durchaus als spirituell bezeichnen könnte, aber naturwissenschaftlich ausgedrückt.

Wer also solche Fragen liebt, findet zahlreiche, gut geschriebene Gedanken und Geschichten.

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*