„Wasser, Klang, Bilder“ von Alexander Lauterwasser

Wasser Klang Bilder

Alexander Lauterwasser

Gebunden

€ 34,90 inkl. MwSt.
Das Wasser ist eines der faszinierendsten Elemente unserer Natur. Es heißt, es ist Bindeglied zwischen der materiellen und der geistigen Welt. Auch scheint es Energien und Informationen feinster Art aufnehmen zu können – was sich darin zeigt, dass sich sofort seine Struktur verändert.

Alexander Lauterwasser hat eine besondere Form der Fotografie entwickelt, die die Wirkung von Klängen und Musik auf dieses sensible Element deutlich macht – und sorgt durch seine wunderschönen Bilder für die Erkenntnis, dass alle Formen in der Natur eine natürliche Schönheit und Harmonie offenbaren.

Im ersten Teil führt er in die Geschichte der Wasserforschung ein und ergänzt dies mit wundervollen Zitaten aus Literatur und Philosophie. Im zweiten Teil entfaltet sich die Welt seiner Wasserbilder. Ein Buch, das die Seele berührt!

Rezension von Thomas Schmelzer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gefällt ihnen den Beitrag? Bewerten Sie in jetzt!)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*